O Tannenbaum - Eine Bastelaktion mit dem Atelier Hénon, Dieburg

05.12.2021 von - Uhr

Die Kinder hören die wunderbare Geschichte „Der Tannenbaum“ von Hans Christian Andersen, gelesen von Sue Hénon.

Danach werden die Kinder ihre eigene Weihnachtskarte basteln, basierend auf der gelesenen Weihnachtsgeschichte.

Dabei wird geklebt, gemalt und gelacht!!!

Und: Zum Abschluss kommt der Nikolaus vorbei!!!

Teilnahme für Kinder ab 6 Jahren

Eine Anmeldung ist erforderlich

Wir bitten darum, nicht im Sonntagsstaat zu erscheinen

Die Teilnahme ist kostenfrei

Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen

Eine Begleitveranstaltung zur derzeitigen Sonderausstellung „Sonne der Gerechtigkeit“

Aufgrund der derzeitigen pandemischen Lage müssen wir die Bastelaktion „Oh Tannenbaum“ in Zusammenarbeit mit dem Atelier Hénon leider absagen. Für die angemeldeten Kinder wird aber trotzdem der Nikolaus vorbeikommen, und zwar ab 15 Uhr.

Für die angemeldeten Kinder und ihre Familien besteht im Anschluss die Möglichkeit, die derzeitige Sonderausstellung „Sonne der Gerechtigkeit“ kostenfrei zu besuchen.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)